Thüringen vernetzt
Schriftgröße normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Ausfahrt des Förderverein "Historisches Friseurhaus" 2023

17.10.2023

Bei herrlichem Spätsommerwetter ging es in diesem Jahr zum Kennenlernen der historischen Bäderarchitektur nach Tschechien.
In einem Bierhotel gab es nicht nur das herrliche Getränk, sondern man konnte sogar im Bier baden. Natürlich durfte ein Besuch in Marienbad und Karlsbad nicht fehlen. In einem Thermalbad konnte man sogar über die wunderbare Stadt Karlsbad blicken.
Die wunderschöne Architektur, sowie die Gastronomie wird uns allen in Erinnerung bleiben.
Ich denke das war nicht der letzte Besucht in diesen Bäderschönheiten, es war für unsere Vereinsmitglieder wieder ein tolles Wochenende.

Ihr Vereinsvorsitzender, Peter Müller

 

Fotoserien


Vereinsausfahrt 2023 (17.10.2023)