Thüringen vernetzt
Schriftgröße normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Vereinsausfahrt 2021

01.12.2021

Noch kurz vor der neuen Coronakrise waren die Mitglieder unseres Fördervereines traditionell auf Ausfahrt.

Diesmal ging es in das schöne Naumburg. Das Städtchen ist nicht nur genial in die Landschaft eingebunden, vielmehr ist der zum Weltkulturerbe zählende Dom, einfach der Besucherhöhepunkt.

Dieses großartige Bauwerk verdient jegliche Bewunderung.

Natürlich haben wir es uns am Abend bei einem Gläschen Wein und super Essen gut gehen lassen.

Das sich unsere Stadt Altenburg bemüht unser einmaliges Schloss auf die Liste des Weltkulturerbes zu setzen findet den Zuspruch unserer Vereinsmitglieder, hat doch Naumburg gezeigt, wie viele Touristen ein solch edler Tittel anzieht.

 

Ihr Peter Müller
Vereinsvorsitzender

 

Fotoserien


Vereinsausfahrt 2021 (01.12.2021)